Hier treffen wir die Bergischen Funkentöter wieder

 

Wili Wattwurm freut sich uns wieder zu sehen.



Die Hohlhupen haben sich wieder einmal ein richtig geiles Outfit verpasst

 

Hier werden noch die letzten Vorbereitungen für den großen Show-Down getroffen

 

 

 

 




Alle Mannschaften haben sich zum Einlauf auf dem Deich positioniert.
Nun können die II. Watt-Olümpischen Spiele der Neuzeit beginnen.

Das Team SixPack ist als erstes eingelaufen und schaut nun den anderen Mannschaften zu.










Wie beim großen Vorbild, darf ein Showprogramm nicht fehlen. Die Organisatoren haben keine Kosten und Mühe gescheut, und konnten das Team von Noahs Arche für die Eröffnungsfeier verpflichten.

Raini bei der Eröffnungsrede
Als Startschuß diente eine ehemaline Kanone. Ob durch das Geschoß an der Elbe einen Schaden verursacht hat, konnte noch nicht abschließend ermittelt werden.

Die Wattolümpische Flamme

So, die Flamme brennt, let the games begin.

 


Zurück