Hier sind jetzt die Bilder, die beim Watt-Handball entstanden sind.

Die ersten beiden Runden sind wir weiter gekommen

Beim Spiel um den 3. Platz mußten wir uns leider den Vorjahressiegern geschlagen geben.

Sportlich ein großer Erfolg. Leider haben wir den Pokal für die Lustigste Mannschft and die Bergischen Funkentöter abgeben müssen. Mit Ihrer Blaulicht-Aktion und den auf den Bauch gemalten Gesichten mit den übergroßen Feuerwehr-Helmen lagen die vorne in der Gunst der Juroren . Aber für 2006 lassen wir uns auch etwas sektatuläreres als unsere sexy Kleidung einfallen.

Weil ich bei den Watt-Handball-Spielen gefilmt habe, sind kaum Bilder von den Spielszenen vorhanden. Vielleicht ziehe ich noch das eine oder andere sektakuläre Foto aus meinem Video Film. Das kann aber noch einige Zeit dauern. Hier kommen aber erst einmal die Schlamm-Bilder dandach.

Auf der nächsten Seite kann man sehen, wie die SixPack Mädels wieder sauber wurden.


Zurück