SixPack Meldorf

Homepäitsch

... und Tschüss !!!

Das Tiem Sixpack Meldorf ist 2013 in Rente gegangen.

Trotzdem sind einige bei der Wattolümpiade 2014 dabei gewesen.

Adde, Schmali Birte hatten wieder einmal Geld gesammelt und bei der Siegerehrung übergeben.

Was hier so aussieht als würden die Wattlethen alle schlafen ist ein WELTREKORD.

Warum seht ihr hier.

 

Damit die alten Foddos nicht in Vergessenheit geraten, habe ich die Rubrik Historie Foddos Geschichten mal auf den neusten Stand gebracht.

Wer sich die alten Sachen nochmal reinziehen möchte kann es hier tun:

 

Besucher seit dem 1. Februar 2006

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man grundsätzlich durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten habe. Dies könne nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere. Was ich hiermit vorsorglich tue! Das gilt für alle Links auf unserer Homepage.

Letzte Änderung August 2013