Sixpack-Meldorf Homepaitsch

Gehe zu Seite :

Nach dem Gottesdienst ein Pläuschchen mit Pastor i.R. Eddy Huhn

Auszüge vom Einlauf

Adde ist auch mit eingelaufen

Nach 10 Jahren mehr oder weniger erfolgreicher sportlicher Aktivitäten sind wir dieses mal WELTREKORDLER.

Seht selber:

Wattengel vorm Einlauf

Alle Wattlethen müssen sich erst einmal positionieren, damit sie genügend Abstand zueinander haben.

Mit 350 Wattengeln wurde bisherige der Rekord von 280 Sandengeln aus St.Peter Ording förmlich weggematscht.

Das Tiem fühlte sich im Watt immer noch sehr wohl und hat das Spielfeld erst freigegeben, als die Spieler aufs Feld gegangen sind.

Rekordrichter Olaf Kuchenbecker vom Rekord Institut für Deutschland verkündete die von ihm höchstpersönlich gezählten 350 Wattengel !!!.

Nun sind wir vom Tiem Sixpack Meldorf nach 10 Jahren endlich WELTREKORDHALTER.

Und wenn St. Peter Ording uns übertrumpft. Dann wird zurückgeschlagen !!!

Michael Behrend präsentiert bei der Siegerehrung ganz Stolz die Rekord-Urkunde.

Hier geht es zum offiziellen Video des Rekord Institues.

Gehe zu Seite :