Gehe zu Seite :

Wir sind dieses Mal auch wieder im Aalstaffellauf angetreten.
Wir haben ja schließlich unseren Titel, den wir zusammen mit den Funkentötern gegen die estnische Nationalmannschaft erkämpft haben, vor zu verteidigen.

Vorbereitungen zum Aal Staffellauf gegen die Wattkrusten.

Insa, Schrubber und Schuhwatt voll in Äktschen.

Dieses Rennen haben wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen.

Vom anschließenden Handballspiel ebenfalls gegen die Wattkrusten gibt es leider keine Bilder, da alle vom Team im Watt beschäftigt bzw. verwattet waren.

Im Finale hat der Schuhwatt wattbedingt den Durchblick verloren und ist dann leider über einen Wattwurm gestolpert.

Letzten Berichten zufolge soll der Wattwurm leben und mit minimalen Schürfwunden davon gekommen sein.

Trotzdem hat sich das Tiem die gute Laune nicht vermiesen lassen.

Dat matscht

Konni, Bibi, Dodo und Zole wieder sauber
Adde
Dodo
Schmali
Bibi
Angie und Konni
Angie , Konni und Bibi
Zole
Schuhwatt
Zole
Die Bergischen Funkentöter in äktschen
Sixpack feuert die Funkentöter an
Die Bergischen Funkentöter in äktschen
Die Bergischen Funkentöter in äktschen
Schuhwatt wieder am filmen
Tiem Sixpack freut sich über die Broncemedallie der Funkentöter
Heiko Steffens hat 6 Mädels mit Abendkleidern ins Watt geschickt
Models auf dem Rückweg
Ganz schön schwer so ein Watt Kleid
Den Mädels scheint es jedenfalls gefallen zu haben
Heiko Steffens hat dabei auch den Durchblick verloren.
kann aber jetzt wieder lachen
Nun war das Geburtstagskind Lars an der Reihe sein Geburtstagsgeschenk in Empfang zu nehmen.
Gerüchten zufolge soll er das erste mal mit Watt vollgematscht worden sein.
Wattkampfarena
Durchgepflügte Wattkampfarena nach Beendigung der Spiele

Wir können die Umweltschützer beruhigen. Nach der nächsten Ebbe waren kaum noch Verwerfungen festzustellen. Auch die Mengen Watt, welches in den verstecktesten Körperritzen der Wattlethen aus der Elbe geschmuggelt worden sind, fallen nicht weiter ins Gewicht.

Gehe zu Seite :