WATTSTOCK 2005

Das Team hat sich so gegen späten Nachmittag getroffen

Die Sonne konnte sich manchmal gegen die grauen Wolken durchsetzen.

Die erste Teambesprechung fand auf den Steinen statt. Das rechte Bild hat uns Wanne per Mail geschickt da is denne auch mal der Schuhwatt drauf.

Beim Rundgang wurden wurden alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft.

Nach einigen Bieren wird unser Song 'we will watt ju' wird hier schon zum besten gegeben.

 

Mit der Mannschaft der Bergischen Funkentöter hatten wir im Vorfeld der Wattolümpiade über die Gästebücher der Hompäitsches regen Schriftverkehr. Nun konnten wir die mal live erleben.

Na wer füßelt denn da bei den Mädels rum? Ich weiß es, aber ich sage das nicht.

.

Thomas und Michael verewigen sich auf den Shirts von Dodo und Konny

Ein bildschöner Sonnenuntergang am Deich von Brünsbüttel