Dr. h.c. wattpsych Momme Mannüberbord und Dr. h.c. wattpsych Bodo Bodenwelle hatten zum X. Wattpsychologischen Kongress geladen. Das Tiem Sixpack-Meldorf ist natürlich auch dabei gewesen.

Als erstes wurde die Wattregentin Ingrid I vorgestellt.


Als Zeichen der Macht bekam sie von Dr. h.c. wattpsych Bodo Bodenwelle die Scherpe umgehängt.

Dann noch das Foddo für die Presse

(Eine kleine Anmerkung des Schuhwatt: Leider kann ich nicht Filmen und foddografieren gleichzeitig. Darum habe ich alle Foddos von meiner Filmkamera gezogen)

Die Gewinner im Foddo-Wettbewerb von der Wattoluempiade 2005 wurden ausgezeichent.

Jan Sievers
Dirk Versich
Astrid Sorgats

Die Mädels haben die neuen Mördchendaising Artikel von Dr. hc. wattpsych Karl Lagerwatt vorgestellt.

r

Bettina trägt ein Kapuzenshirt

Zole mit dem T-Shirt

Bibi mit der Jacke

Konny trägt ein Polo Shirt

Dini stellt das Sweatshirt mit Kapuze vor.

Gruppenfoddo mit Modedesigner Dr. hc. wattpsych Karl Lagerwatt.

Das Orga-Tiem wurde für die Wattolümpiade mit dem deutschen Tourismuspreis 2005 ausgezeichnet.

Momme Mannüberbord und Bodo Bodenwelle zeigten uns, wie sie die trockene Veranstaltung locker aufgemischt haben.

 

Als Höhepunkt des Abends fand die Auslosung des Fußball Spielplans statt.

Das Tiem SixPack Meldorf trifft, wie schon im Vorjahr, auf die WSG VonMoorNachmWattHin .

We wüll Watt Yu

Zurück