Auslosung der Spielpläne

Alle Mannschaften waren eingeladen, am 7. August an der Auslosung der Paarungen der Manschafts-Wattwettbewerbe teilzunehmen. Das Team Sixpack war mit 8 Wattlethen erschienen.

Konny, Bibi Angie & Suse (v.l.n.r....)

Dini, Zole, Dodo, Angie & Konny (v.l.n.r....)

im neuen 2005er Outfit

Eigentlich sollte die Sache standesgemäß am Elbdeich von Brunsbüttel stattfinden. Leider hatte das Wetter kein Einsehen mit diesem feierlichen Akt. So mußte die Ziehung kurzerhand in den überdachten Teil des Gartens der Galerie Rusch verlegt werden.

Unter dem lichtdurchflutetem Dach konnte kein Regen oder Sturm die Ziehung verhindern.

Dr.h.c.wattpsych Momme Mannüberbord präsentiert die Medallien, um weche die Wattlethen dieses Jahr kämpfen.

Bürgervorsteherin Rita Audiger mischt noch einmal die Ü-Eier durch, und zieht dann die Paarungen der Begegnungen im Watt-Handball und Watt-Wolliball.

Unser Team muß als erstes gegen die Mannschaft WSG VonMoorNachnWattHin antreten.

Falls wir das Duell gewinnen sollten, müssen wir gegen den Sieger der Partie Hohlhupen gegen Sasoleten 2 spielen.

Wer noch mehr Details möchte, kann sich den Plan direkt von der Homepaitsch der Wattoluempiade als Acrobat-Reader oder MS Excel Datei herunterladen.

Brünsbüttels Bürgervorsteherin Rita Audiger bekam noch 1 Kilo Watt von Momme Mannüberbord überreicht.

Dini und der Schuhwatt hatten sich bei Angies Geburtstagfeier, nach Genuß diverser Mengen Bowle, entschlossen, ein Lied für unser Team zu machen. Zuerst wollten wir den Bratmaxe-Song nehmen, aber dann haben wir uns doch für ein anderes Vorbild entschieden.

Anläßlich der Verlosung haben wir das Lied das erste mal überhaut, zusammen gesungen.

Quick-Time Video
(ca. 1Mb)

MP3 Audio

 

Hinterher auf dem Parkplatz haben wir noch weitere Pläne für die Wattoluempiade geschmiedet.